Banner

911 T Targa, März 1970, Signalorange/Schwarz 1 Hand, komplett restauriert

Bilder: 

911 T Targa, Bj. 1970, S-Ausstattung incl. S Bremse, es sind Unterlagen von 1972 bis heute Vorhanden die belegen nur einen Vorbesitzer. Das original Scheckheft sowie die Bedienungsanleitung liegen im original Booklet vor. Das Fahrzeug wurde in unserer Werkstatt komplett überholt. Die Karosse wurde auf rostfreier Basis neu lackiert. Der Motor wurde überholt, die Vergaser wurden gereinigt und überholt. Das Fahrwerk, sowie Bremsen und Felgen wurden erneuert. Die Innenausstattung und das Targadach wurden erneuert. Das Fahrzeug befindet sich in einem top restaurierten Originalzustand.
reserviert!!

PS: 
125
Hubraum: 
2 195 ccm
Vorbesitzer: 
1
Getriebe: 
Schaltung
Farbe Aussen: 
Signalorange
Farbe Innen: 
Schwarz
matching number